Entdeckungen, Begegnungen, Gespräche

Die Salon-Abende in der Spuren-Redaktion beginnen um ­
19 Uhr mit Türöffnung, Tee und Snacks, 
19 Uhr 30 folgt ein Gespräch mit Gastgeber Martin Frischknecht
ab 20 Uhr übernimmt der Gast den Abend. 

Die Platzzahl ist beschränkt,
im Salon-Raum der Redaktion sind es maximal 20 Stühle
Eintritt: Fr. 30
Anmeldung unbedingt erforderlich 
Anmelden

 

RESET mit Sabine Mendt-Jung
Seelenwege mit Regula Meyer
Geistiges Heilen mit Urs Gisler
Querdenken mit Karem Albash
Ayahuasca mit Martin Zoller

Der Spuren-Salon im Winter 2017

Mo, 15. Januar 2018
«RESET» mit Sabine Mendt-Jung

Viele Krankheiten, Traumata und Schmerzen lagern sich im Kiefergelenk ab und führen dort zu Verspannungen, nächtlichem Knirschen, Migräne, Nackenbeschwerden, ja selbst Tinnitus kann damit zusammenhängen. RESET ist eine sanfte, einfach zu erlernende Methode zur Entspannung der Kiefermuskulatur. Der Abend bietet Information und Selbsthilfe.
Website der Therapeutin

Anmelden 

Mo, 29. Januar 2018
«Seelenwege» mit Regula Meyer

Warum bin ich diesen Eltern geboren worden und nicht zu anderen? Was für eine Lebensaufgabe haben mir diese Geschwister, dieser Partner beschert – und warum gerade jetzt? Ohne gross Aufhebens zu machen, beantwortet Regula Meyer solche Fragen aus der geistigen Welt. Zusammenhänge erkennen und daraus lernen, statt mit dem Schicksal hadern.
Website Regula Meyer

 

Mo, 12. Februar 2018
«Geistiges Heilen» mit Urs Gisler

Stille Wasser gründen tief, besagt das Stichwort. Urs Gisler würde so etwas nicht von sich behaupten, umso mehr trifft es auf den vielfach ausgebildeten und sensitiven Schweizer Geistheiler zu. Urs Gisler kombiniert seine Fähigkeit des Hellfühlens zur Wahrnehmung von feinstofflichen Störungen mit seinen profunden Kentnissen als Physiotherapeut, Atemtherapeut und Heilpraktiker der chinesischen Medizin.
Website Urs Gisler

Anmelden 

Mo, 19. Februar 2018
«Spirituell querdenken» mit Karem Albash

Der quicklebendige Zürcher Coach hat ein feines Gespür dafür, wo es in einer Entwicklung harzt und ein Mensch nicht weiterkommt. Oft sind es gerade spirituelle Überzeugungen, an denen wir festhalten, die uns jedoch eher behindern statt fördern. Mit Lust, Sachkenntnis und Provokation stellt Karem Albash falsche Gewissheiten in Frage und hilft über sie hinaus. Sessions, Meditation, Beratung.
Website Karem Albash

Anmelden 

Mo, 19. März 2018
«Ayahuasca» Film mit Martin Zoller

Der Schweizer Mediale lebt seit langem in Bolivien und Zentralamerika. Wo immer auf der Welt er hinkommt, sucht er den Kontakt zu Schamanen und Heilkundigen. So auch im Amazonas, wo er sich mehrfach mit Ayahuascueros traf und die psychotrope Substanz am eigenen Leib erprobte. Aus diesen Erfahrungen ist ein spannender Dokumentarfilm entstanden, den Martin Zoller bei uns vorstellt.
Website Martin Zoller

 

Eintritt: Fr. 30
Anmeldung unbedingt erforderlich 
Anmelden 

 

SPUREN Salon
Bahnhofplatz 14
8400 Winterthur
052 212 33 61
redaktion(at)spuren.ch

 




Spuren - Bahnhofplatz 14 - CH-8400 Winterthur - Tel. +41 (0)52 212 33 61 - www.spuren.ch