SPUREN Blog von Marc Zollinger

Marc Zollinger (45) lebt südlich von Rom. Er wohnt in einem Häuschen im Grünen, arbeitet als Gärtner, schreibt und besucht das «Centro», in dem Meditation, devotionale Gesänge und Satsang angeboten werden. 
Kontakt:mzollinger(at)gmail.com 



Fallen lassen
Von:Marc Zollinger

Wie jedes Jahr um diese Zeit: Die Bäume machen es uns vor, wie man mit Erwartungen umzugehen hat.[mehr]



Nichts Persönliches (Schluss)
Von:Marc Zollinger

Zuerst nahm mich Max so wahr, wie alles andere, das in sein Bewusstseinsfeld tritt. Das änderte sich dann durch das Videospiel.[mehr]



Nichts Persönliches mehr (2)
Von:Marc Zollinger

Max hat für mein Veständnis den Jackpot gewonnen. Doch sein Umfeld sieht das ganz anders. Und in gewisser Weise haben seine Familie und die Ärzte ja recht.[mehr]



Nichts Persönliches mehr (1)
Von:Marc Zollinger

Max hat etwas gesehen, das andere nicht sehen können. Jetzt gilt er als krank und muss Medikamente nehmen. Dabei hat er den ersten Preis in der Lotterie gewonnen.[mehr]



So en Globi (Schluss)
Von:Marc Zollinger

Was man versprochen hat, das muss man auch halten – als Globi sowieso. Jetzt kommt der Auftritt im Bundeshaus.[mehr]



So en Globi (2)
Von:Marc Zollinger

Als ich angefragt wurde, ob ich ein Globi-Buch über die Demokratie schreiben möchte, freute ich mich sehr – um später mit grossen Schrecken zu realisieren: O Dio, da habe ich mir aber etwas aufgeladen.[mehr]



So en Globi! (1)
Von:Marc Zollinger

Nicht die Kuh, nicht der Bless oder das Büsi – ein Papagei ist das Tier, das die Seele der Schweiz wiedergibt. Und das ist jetzt nicht einfach so dahergeplappert.[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 403
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>



Spuren - Bahnhofplatz 14 - CH-8400 Winterthur - Tel. +41 (0)52 212 33 61 - www.spuren.ch