SPUREN Blog von Marc Zollinger

Marc Zollinger (45) lebt südlich von Rom. Er wohnt in einem Häuschen im Grünen, arbeitet als Gärtner, schreibt und besucht das «Centro», in dem Meditation, devotionale Gesänge und Satsang angeboten werden. 
Kontakt:mzollinger(at)gmail.com 



Der Einsiedler (5)
Von:Marc Zollinger

Es gibt ein anderes Sehen, als das mit den physischen Augen. Dem Eremiten Mauro Morandi liegt das am Herzen. Auch mir wurde auf diese Weise auf der Insel etwas gezeigt, das den meisten Besuchern verschlossen bleibt.[mehr]



Der Einsiedler (4)
Von:Marc Zollinger

Mauro Morandi war ein sehr schroffer, kauziger Mann, der nichts mit den Menschen zu tun haben wollte. Die jahrzehntelange Beziehung zu seiner Insel machte ihn aber geschmeidiger, offener.[mehr]



Der Einsiedler (3)
Von:Marc Zollinger

Mauro Morandi hatte genug von der Gier der Menschen. Doch dann suchte ihn die Gier sogar auf der einsamen Insel heim. Wegen einer besonderen Koralle.[mehr]



Der Einsiedler (2)
Von:Marc Zollinger

Mauro ist mehr Rebell als Einsiedler. Das System, das Geld, die Gier, der Konsum – das und noch einiges mehr dachte er hinter sich zu lassen, als er seine Insel fand. Doch irgendwann merkte er, dass das nicht stimmt.[mehr]



Der Einsiedler (1)
Von:Marc Zollinger

Ich bin gerade zurück von der Insel – einer höchst bezaubernden Insel, auf der seit 30 Jahren ein Einsiedler lebt. Jetzt wird der Eremit gezwungen, sein Eiland zu verlassen.[mehr]



Vucumprà?
Von:Marc Zollinger

In Italien gibt es viele fliegende Händler, die allerlei Sachen verkaufen, die man nicht benötigt. Der Geist funktioniert genauso.[mehr]



Ein gute neues – ja, was denn?
Von:Marc Zollinger

Gerade in einem Moment wie diesem ist es sinnvoll, sich zu fragen, von welchem Standpunkt aus ich meine ersten Schritte unternehme.[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 420
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>



Spuren - Bahnhofplatz 14 - CH-8400 Winterthur - Tel. +41 (0)52 212 33 61 - www.spuren.ch