SPUREN Blog von Marc Zollinger

Marc Zollinger (45) lebt südlich von Rom. Er wohnt in einem Häuschen im Grünen, arbeitet als Gärtner, schreibt und besucht das «Centro», in dem Meditation, devotionale Gesänge und Satsang angeboten werden. 
Kontakt:mzollinger(at)gmail.com 



Sehen ohne Augen (3)
Von:Marc Zollinger

Wer kann ohne Augen sehen? Antwort gibt die letzte Episode in unserer kleinen Serie «Ich sehe, was du nicht siehst» mit der Fortsetzung der Geschichte vom letzten Mal.[mehr]



Was sehe ich? (2)
Von:Marc Zollinger

Ich kann nur sehen, was ich in mir trage. Eine Geschichte enthüllt diese einfache Wahrheit auf radikale und vielleicht auch auf etwas verstörende Weise.[mehr]



Ich sehe was, das du nicht siehst
Von:Marc Zollinger

Es ist ein Kinderspiel, funktioniert aber auch, wenn man schon etwas älter ist. Einfach umgekehrt.[mehr]



Stochern im Nebel
Von:Marc Zollinger

Italien ist eigentlich ein Land der Sonne. Warum nur hat es hier jetzt immer mehr Nebel?[mehr]



Flammende Liebe
Von:Marc Zollinger

Nicht das Kleid, nicht die Trauung, nicht der Kuss – die Predigt war der Höhepunkt der Hochzeit von Meghan und Harry. Weil Feuer drin war und ein revolutionärer Gedanke.[mehr]



Freischneiden
Von:Marc Zollinger

Gras mähen ist eine sehr entspannende Tätigkeit, auch wenn der Körper dabei ziemlich gefordert wird. Sprechen wir von Meditation.[mehr]



Scharf wie die Axt
Von:Marc Zollinger

Was geschieht, wenn wir unser wichtigstes Werkzeug vernachlässigen und nur an das Resultat unserer Arbeit denken?[mehr]

Treffer 1 bis 7 von 386
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>



Spuren - Bahnhofplatz 14 - CH-8400 Winterthur - Tel. +41 (0)52 212 33 61 - www.spuren.ch